Willkommen, Gabriela!

Ich freue mich sehr, Euch in diesem Post GABRIELA vorstellen zu dürfen!

 

 

Gabi hat sich Anfang diesen Jahres bei mir für ein Praxissemester beworben. Obwohl ich ihr eigentlich absagen wollte, weil ich zu großen Respekt vor der Aufgabe als Mentorin habe, hat sie nicht locker gelassen und mir ihren Ehrgeiz bewiesen – also habe ich ihr zugesagt und seit März ist sie nun bei mir.
Gabriela studiert in Berlin an der „design akademie berlin“ Fotografie. Außerdem ist sie eine waschechte Mexikanerin – die jedoch fließend Deutsch spricht, schließlich ging sie in Mexico City auf die Deutsche Schule. Gabriela interessiert sich ebenfalls für die Food und Still Life Fotografie, deswegen wollte sie unbedingt das Praktikum bei mir absolvieren.

Gabriela übernimmt Aufgaben wie Portfolio / PDF Gestaltung und verbessert ihre Kenntnisse in Photoshop fast jeden Tag: Stempeln, Retusche, Dodge & Burn… Sogar ihren ersten Kunden – einen Imker – konnte sie gewinnen und eigene Produkt-Shootings verschiedener Honigsorten im Studio umsetzen. Das macht mich als Mentorin natürlich sehr stolz!

Ich freue mich auf die nächsten Monate und bin gespannt, welchen Weg Gabi als Fotografin in Zukunft gehen wird :)

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.