The Grill | Making-Of

Wow, was für eine Location!

Letzte Woche durfte ich zwei Tage lang für das neu eröffnete Restaurant THE GRILL im Casino Baden-Baden fotografieren!

Auf der Karte stehen Spezialitäten wie Sushi, Lobster und Beef, welche es galt passend zum Ambiente des Restaurants abzulichten.

Dieser Auftrag war sehr spannend für mich, da ich nicht wusste, was für ein Gericht die Köche als nächstes zaubern und wie ich das am besten in der vorhandenen Location inszeniere. So wechselten wir immer zwischen zwei unterschiedlichen Set-Ups hin und her um das passende Ambiente für jeden Teller zu schaffen.

Am ersten Abend wurden wir nach getaner Arbeit zum Essen eingeladen – das war wirklich das beste Filet, das ich seit Jahren gegessen habe! Und natürlich haben wir nach dem Fotografieren auch von dem ein oder anderen Teller genascht und das Sushi gekostet… :) Ich bin jedenfalls sehr sehr glücklich über diesen tollen Auftrag und die Zeit wir dort hatten – und ganz bestimmt werde ich wieder dort hingehen, wenn ich Zeit in Baden-Baden verbringe.

 

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.