TEO TEAS | Making Of

Im Frühjahr bekam ich eine tolle Anfrage, für das neue Start-Up TEO TEAS eine Kampagne zu entwickeln und die ersten Fotos zu schießen.

Nach einigen Konzeptideen und Planung war es endlich soweit und ich durfte vergangene Woche die ersten Imagefotos, Packshots und ein kleines Stop-Motion GIF fotografieren.

Für den Sommer starten wir zuerst mit einer Eistee-Kampagne.

TEO TEAS ist ein Sirup, das ohne Zucker oder künstliche Aromen auskommt und direkt in kaltes oder warmes Wasser aufgelöst werden kann. Das Geklecker mit Teebeuteln und das Durchziehen lassen fällt so weg. Bis jetzt gibt es die Geschmacksrichtungen Ingwer | Grüner Tee + Kumquat | Früchtetee mit Hibiskus. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich bin jedenfalls von der Qualität, Handhabung und Geschmack überzeugt und hoffe, dass TEO TEAS bald mehr Fans findet.

Danke an meine Praktikantin Gabi für die Making-Of Fotos!

 

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.