TRUMPF

Die Firma TRUMPF aus Ditzingen stellt Werkzeugmaschinen und Laser her. In jedem Geschäftsbericht gibt es die Seite „pART Gallery“, bei der immer ein:e Fotograf:in ein Freie Interpretation eines Bauteils nach Wahl künstlerisch inszenieren darf.

Für den Geschäftsbericht 2017 habe ich mir ein etwa 2cm großes Laserdüsenteil ausgesucht und in Eis gefroren. Das war eine kleine Herausforderung für mich, denn das Shooting fand im Sommer statt. Da die Düsen aus Kupfer bestehen, schmolz das Eis sehr schnell und ich hatte nur etwa 15 Minuten Zeit, bis mein Foto im Kasten sein musste.

Kunde: TRUMPF, Ditzingen

Agentur: BrandsOnSpeed, Stuttgart

Leistungen: Konzeption, Setstyling, Retouch

Produkt Still Life Fotograf Mannheim
Logo test_4

Kontakt

Laura Morgenstern

info@lauramorgenstern.de

017 7 – 79 51 72 2

WERFTSTUDIO

Werftstraße 15-17

68159 Mannheim

werftstudio.com/

download

Next project
Scroll up