Happy New Year 2018!

Ein tolles Jahr 2017 geht nun zu Ende und es ist für mich Zeit, einen Dank auszusprechen: 

Danke, für die tollen Aufträge, die meistens sehr lecker waren, aber hin auch wieder: eiskalt, spannend, klebrig, haarig, grafisch, sehr weiß, cineastisch, pikant, geheim, gesund, seidig oder eine kleine Herausforderung.

Danke, für das entgegen gebrachte Vertrauen in meine Arbeit und Kreativität, dass ich Konzepte umsetzen oder entwickeln durfte. 

Danke, an alle Agenturen für den Einsatz beim Kunden in meine Arbeit, den immer kompetenten Austausch und das gemeinsame Erarbeiten des bestmöglichen Ergebnisses. 

Danke, an alle meine Assistenten, Bildbearbeiter und Praktikanten für unermüdlichen Einsatz!

Danke auch die Köche und Bäckerinnen, die mir wunderschöne Shootingmodelle vor die Kamera gezaubert haben.

Danke, dass ich an jedem Tag tun kann, was ich am liebsten mag und das Arbeit nennen darf! Ohne Euch wäre das nicht möglich.

In größter Vorfreude auf 2018 und neue Projekte, wünsche ich Euch gemütliche Feiertage mit den Liebsten und einen super Start ins neue Jahr! 

Laura Brechtel

Posted byLaura Brechtel