Jun 06

Einladung PHOTOWEEKS 23.06. – 07.07.2017 | Sichtweise

Ich freue mich unendlich, wieder einmal Teil einer BFF Ausstellung im Haus der Wirtschaft Stuttgart sein zu dürfen! Ach, eigentlich nehme ich sogar an zwei Ausstellungen teil!

SICHTWEISE: 60 BFF Fotografen zeigen ihre Sicht der Dinge. Ich werde ein unveröffentlichtes Bild aus Mexiko zeigen.

COMMERCIAL WORKS: Bereits am 19. Juni findet zur Industriewoche Baden-Württemberg (IWO) die Ausstellungen mit Arbeiten von BFF Fotografen aus Baden-Württemberg, bzw Fotografen mit Kunden aus Baden-Württemberg statt. Die Arbeiten werden digital auf mehreren Monitoren im Loop gezeigt. Eines meiner Fotos hat es sogar auf die Einladung geschafft.

Außerdem zeigen die BFF Kollegen aus Süddeutschland (Frankfurt, Stuttgart, München) ihre Bildideen in der Ausstellung TRIGGER. Und BFF Ehrenmitglied Walter Schels zeigt seine Aufnahmereihe „Hände“. Das Programm und Haus der Wirtschaft ist damit schon prall gefüllt, dennoch gibt es noch mehr Rahmenprogramm: So werden einige Fotografen im Laufe der zwei Wochen Vorträge zu verschiedenen Themen zeigen. Eine Zusammenfassung aller Events gibts unten im Link unter PHOTOWEEKS.

 

Hier die Einladung vom BFF im Wortlaut:

 

Exzellente Fotografie im Rampenlicht und Blicke hinter die Kulissen der Professionellen Fotografie. Der BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V. präsentiert vom 23. Juni bis 7. Juli 2017 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart mit drei Ausstellungen, Loops und hochkarätigen Foto-Aktionen bekannter BFF-Fotografen. Vernissage & Visual-Party am 23.6. ab 19 Uhr. Wir starten aber schon ab 16:30 mit drei sehenswerten Fotoaktionen.

www.bff-photoweeks.de

Die große Visual-Party.

Im Anschluss BFF-Party in den Ausstellungen und im Turm mit den Bildern der teilnehmenden BFF-Fotografen als Live-Visuals und mit Beats unterlegt von den VJs der Frischvergiftung. Ein Abend mit exzellenten Fotografien und Feierlaune. Natürlich mit dem BFF-Staff an der Bar. Viele der Künstler sind anwesend!

 

About the Author:


Sorry, the comment form is closed at this time.