Alnavit Packaging Facelift

Endlich! EEEEEENDLICH!

Endlich ist es soweit und ich kann Euch erzählen und zeigen, was ich im letzten guten halben Jahr gearbeitet habe.

Für meinen neuen Kunden ALNAVIT darf ich 18 Fotos für das neue Packaging Facelift fotografieren – einfach gesagt, ist das der „Serviervorschlag“ des angerichteten Produktes auf der Verpackung.

Den Start machen diese wunderbaren drei Porridges und ein Proteinpulver sowie zwei Pastasoßen, die nun Stück für Stück die Regale in Alnaturamärkten schmücken. Demnächst wird es noch ein Müsli, zwei Brotbackmischungen, ein fertiges Brot und zwei Körnertoppings geben. Die weiteren Produkte gehen bald in Produktion.

Ich finde, das facelift ist super gelungen und freue mich, meine Fotos bald beim Einkaufen zu entdecken.

 

gepostet vonLaura Brechtel